Montag, 9. November 2009

Ich bin wieder da

Ich habe nicht nur den weltbesten GG der Welt, nein (dank des besagten GG) auch ein neues Laptop. Ab jetzt brauche ich nicht mehr 20 Minuten warten, bis ich online gehen kann. Der macht, was ich ihm sage. Wahnsinn!

In der Zwischenzeit ist so einiges passiert. Im September waren wir eine Woche mit Schwiegereltern im Alten Land und Christian und Chrissi in Hamburg gesuchen. Zwei Wochen später haben wir den Beiden noch den "Rest" von Christians Hausstand nach Hamburg gebracht. Bei der Gelegenheit konnten wir auch noch kurz Hamburger Luft schnuppern. Schon schön!

Leider sind in der Zwischenzeit 2 Hundefreunde unserer Vierbeiner verstorben. Unser krasses Rudel ist leider sehr klein geworden.

Das Strickvirus greift auch noch weiter um sich. Es sind Strümpfe, Babyschühchen, Filzpantoffeln und Schals entstanden.

Letzte Woche haben wir GG-Geburtstag gefeiert. Nicht groß dieses Jahr. Raus gekommen ist dabei -3 Tage feiern-. Waren aber alle 3 Tage schön. Am Samstag war nur Familie da. Alle, bei uns heißt das zwar nur 8 Personen, aber das genießen wir dann auch.

In 2 Wochen fahren wir noch einmal 1 Woche nach Norderney. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf.

So, das war´s erst einmal. Bis bald.

Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen noch einiges davon auf Foto zu bannen.

Keine Kommentare: