Samstag, 27. August 2011

Spannung

Die Spannung steigt. Nur noch eine Woche, dann steigt das große Fest in Hamburg. Unsere Tochter heiratet. Die Gedanken drehen sich nur noch darum. Hab ich auch alles?
Gerade haben wir die Kleidungsgeneralprobe gemacht. Alle Etiketten sind abgeschnitten, passende Wäsche und Strümpfe ausgesucht, Schuhe und der Schmuck gewählt. Die Reden sind geschrieben, Überraschungen geplant. Das Auto geputzt ;). Es kann also losgehen. 
Einen Vermouthstropfen hat die Sache leider. Wir müssen unsere beiden Hunde in eine Hundepension abgeben. Sie werden es bestimmt gut haben, aber sie sind das erste Mal von uns getrennt und ich glaube, wir leiden mehr als die beiden.

1 Kommentar:

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Wie spannend!
Ich wünsche euch jetzt schon ein gelungenes Fest.
Jaja, eure Hündli werden den Ausflug ins Hotel wegstecken. Danach kriegen sie sicherlich die doppelte Portion Zuwendung.
LG, Trudy