Sonntag, 11. Juli 2010

Wer hat vergessen den Ofen auszustellen? oder Es ist Sommer!

mit allen Vor- und Nachteilen. 
Wir waren gerade bei einer zu einer Vorstellung eines Tanzstudios in Dortmund. Wenn irgend jemand denkt, ihm ist warm, den muss ich enttäuschen. Dort war es warm. Kleiner Raum, eine Menge Menschen, Scheinwerfer, viele schwitzende Tänzen und Kunststoffstühle. Das ist die Mischung für das ultimative Saunaerlebnis. Nach der Vorstellung waren die unterschiedlichsten  Schwitzmuster zu erkennen. GG meinte, er habe nicht gewusst an welchen Stellen man so alles schwitzen kann. Aber die Tanzvorstellung war wirklich schön. Alleine die Minis in ihren Ballettkleidchen haben ja schon den Süßfaktor vorab. Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Jetzt tanzt die "Maus"  bei den Großen. 

Unsere Hundis   m ü s s e n  in der Sonne liegen!
nach kurzer Zeit sieht es dann so aus

Bei den Temperaturen blüht der Oleander dieses Jahr richtig schön.
Und im Schatten verweilen wir hier.
Trotz der nicht gerade strickfreundlichen Wetterlage ist die Restedecke gewachsen.
Nun muss ich erst einmal wieder Socken stricken, damit es wieder Reste gibt.

1 Kommentar:

eva hat gesagt…

eigentlich viel zu warm um überhaupt irgendwas zu tun, aber ich habe auch mit einer neuen Puppe angefangen, mal sehen, was draus wird.

ganz liebe grüße senden euch eva und armin