Samstag, 3. April 2010

Viel zu erzählen

Keine Bilder, aber viel zu erzählen.

Donnerstag:

Impftermin unser beiden Hundis; man sollte halt keine dummen Fragen stellen. Es kann eine Antwort kommen, die man nicht haben wollte. Also, wir waren beim Tierarzt und auf die Frage, ist alles in Ordnung bei den beiden, kam dann ein jah, aber Paul trinkt manchmal sehr viel, vielleicht sollte man mal den Zuckerwert ermitteln. Heraus kam ein rundum Bluttest, mit dem Ergebnis, mit den Nieren stimmt irgendetwas nicht. Dass heißt, nach Ostern geht es mit Untersuchungen weiter. Als nächtes wird der Urin untersucht. (Der Tipp der Tierärztin: mit der Suppenkelle kommt man am besten an den Urin!!; ich glaub bei uns isst keiner mehr Suppe!) Mal sehn, wie wir dass anstellen werden.

Freitag:

Einladung zum Bildergucken beim Nachbarn: bald genauso lustig wie die Fastnachtfeier!
10 Personen in ordentlicher westfälischer Reihe um einen Tisch plaziert! Mit ausreichend Sekt und Bier versorgt, nahm der Abend seinen Lauf. Ich weiß nicht mehr genau, was wir so alles vereinbart haben, irgendetwas mit Soleier essen bis Klosteraufenthalt der 5 anwesenden Frauen in ... ich weiß nicht mehr wo ... aber irgendjemand wird es wohl buchen.

Samstag:

Erst einmal ausschlafen. Der GG steht vor mit auf, kaum hab ich es bemerkt, schlafe ich auch schon wieder ein. Als ich dann um 9 Uhr wieder wach werde, ist GG wieder da, Hundis haben ihre Morgernrunde schon hinter sich, Brötchen sind da und die letzten Einkäufe für Ostern sind erledigt. Ach, das Leben ist schön !!! Nach dem Frühstück warten neue Kuchenrezepte auf mich. Und natürlich brauchen sie mehr Zeit als man sich das vorher so ausdenkt. Zwischenzeitlich hat sich GG am Auto ausgelassen, nächste Woche kommt das neue Auto, also muss das alte wieder in den Urzustand gebracht werden. Beim Waldspaziergang dann noch Dekomaterial für Osterdeko mitgebracht und dann Freizeit genossen. Und jetzt.... warten auf den Osterhasen...

Keine Kommentare: