Samstag, 10. April 2010

Boah, bin ich kaput!

Heute war sonniges Wetter, ideal für Gartenarbeit. Also sind wir nach dem Frühstück los und haben noch einiges im Baumarkt besorgt. Wieder zuhause ging es in den Garten. Einige Topfblumen mussten umgetopft werden. Erledigt! GG hat sich an den Teich gewagt und alle Pflanzen inspiziert, umgepflanzt und den ganzen Unrat aus dem Wasser gefischt. Begleitet wurde er dabei von einem einsamen Froschgesang. Leider konnten wir ihn nicht entdecken, er hat ein wirklich gutes Versteck gefunden. Ich hatte dann noch Zeit die Beete von Unkraut zu entfernern. Über diese Arbeiten haben wir ganz die Zeit vergessen, obwohl unsere Hunde sich alle Mühe gemacht haben, uns zu erklären, dass es noch kein Mittagessen gab. Nach all den Arbeiten waren wir erledigt, vollkommen.

Hier noch einige nachzureichende Fotos

Das stricken dieses Muster hat wirklich Spaß gemacht beim Stricken. Ich könnte mir vorstellen, es noch einmal zu stricken.

Und hier ein Zwischenbericht der Restedecke:

Keine Kommentare: