Sonntag, 28. März 2010

Kinderstube

Vor ein paar Tagen haben wir Laich in unserem Teich entdeckt. Die Entwicklung der Eier ist sehr spannend und daher habe ich mich entschlossen, jeden Tag ein Foto zu machen, damit man die Entwicklung nachvollziehen kann. Leider fehlen die ersten Tage, aber vielleicht habe ich dazu ja nächstes Jahr noch Gelegenheit.


Gestern haben wir den 85. Geburtstag vom Opa gefeiert. Für unsere Hundis ist es immer aufregend wenn Besucher kommen. Sie springen mit vollem Schwung aus ihrem Körbchen und laufen zur Haustür, um zu schauen wer da kommt. Bei einer solchen Aktion haben wir leider einen Verlust zu beklagen. Schaut doch selbst einmal.


Keinohrmaus



Wir haben jetzt den Durchblick; durch die Maus.

Mal sehn wo der Sekundenkleber ist. Vielleicht ist ja noch was zu retten.

Kommentare:

juhu hat gesagt…

Das arme Mäusli. So ganz ohne Ohren hat es keine Chance, der Katz zu entkommen ;-)

Bunte Vielfalt hat gesagt…

Gut, dass wir dann den Hundis Katzenfrei sind