Samstag, 6. März 2010

Katzensitting

Heute hatten wir einen Besuch in Dortmund zu erledigen. Wir wurden von unseren Gastgebern direkt an der Haustür begrüßt. Seht selbst:



Danach wurde erst einmal das Essen serviert, wobei sich die Unterschiede der beiden Samtpfoten zeigten. Thali nutzte gleich die erste Möglichkeit ihren Magen zu füllen. Mary musste erst ihr Schmusebedürfnis stillen und außerdem lässt sie sich auch gerne zum Essen bitten.

Danach war spielen angesagt. Es fragt sich nur, wer hier mit wem gespiel hat.





Wir haben wirklich frisches Wasser in den Näpfen nachgefüllt, aber dies scheint ihr besser zu schmecken.



Kurzes Katz-und-Maus-Spiel,





dann die Krallen schärfen.



Viele liebe Katzengrüße nach Hamburg

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Na es scheint unseren beiden ja wirklich gut zu gehen. Typische Posen, die wir aus dem Alltag kennen.

Lieben Dank für's Rumfahren!

Grüße aus dem nun sonnigen Hamburg!