Sonntag, 3. Januar 2010

Ich bin verknallt

Ich bin verknallt in diese Wolle


Es macht so viel Spaß diese Wolle zu verstricken und das Muster ist auch super zu stricken.

Ach ja, die Waschmaschine hat die Schuhe auch wieder ausgespuckt. Schaut selbst:



Ich weiß ja nicht, was diese beiden Schuhe in der Waschmaschine gemacht haben, aber den einen hats mehr erwischt als den anderen. Nun muss wohl einer noch mal ins Wasser. Mal sehn, wie die beiden danach zusammenpassen oder auch nicht?

2 Kommentare:

juhu hat gesagt…

Ich kann dich verstehen. Die Wolle ist wirklich toll und das Muster tut ein Übriges. Wegen der Schuhe... ;-) vielleicht hat ja jemand unegale Füße.

Anja hat gesagt…

Die Wolle ist super! Mal sehen, wie meine nachher verstrickt aussieht ;-) Zumindest die unifarbene Wolle macht sich so langsam als Mütze.