Freitag, 3. April 2009

Es ist angegrillt



Bei 24 Grad konnten wir nicht wiederstehen, ein Grill musste her und die Saison ist eröffnet. Nun hoffen wir, dass es ein Supersommer wird und wir unser Speisezimmer draußen oft genießen können.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Und ihr habt mir nicht Bescheid gesagt? pf....;-) Dann ess ich mein Kaffeeeis eben alleine! Hätte ich vielleicht geteilt, aber so....ne

Christian hat gesagt…

Ein Stueck Fleisch ist auch ein bisschen wenig fuer mehrere Personen, vielleicht hat deshalb niemand bescheid gesagt!

Hier ist uebrigens fast Herbst

Veronika hat gesagt…

Also, da lagen natürlich mehrere Stücke Fleisch drauf. Aber mir ist erst später eingefallen, ein Foto zu machen. Aber das war ja keine einmalige Sache, dass wird jetzt häufiger wiederholt und Gäste sind immer willkommen.