Montag, 8. Oktober 2012

Rückmeldung

Wir (Paul und Ich mit Herrchen und Frauchen) waren im Urlaub - in Winnert! Wo das ist?  Hoch im Norden ...
 zwischen Ost-
 und Nordsee.
Dort haben wir viele Bekanntschaften gemacht. 
Katerchen
Lola (spanischer Jagdhund ohne Jagdtrieb, 
aus einer Tötungsstation gerettet)
Deichschafe
Krake
viele Fische
Eiderenten und vieles mehr.
Herrchen und Frauchen fanden es im Museum Haitabu sehr schön,
 aber das Schönste war für mich der Sand.

Kommentare:

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Welch herrlicher und vielfältiger Urlaub! Ich glaube, die Eiderenten kommen bald zu uns auf Winterurlaub.
Ich hoffe, dass es deiner Family inzwischen wieder gut geht.
Es grüsst Dich herzlich Trudy
(ist Dir bewusst, dass Du dieses lästige unleserliche Bestätigungswort, welches einem den Spass am Kommentieren raubt, aktiviert hast??)

Enya hat gesagt…

Bin auf Gegenbesuch hier und finde deine Urlaubsfotos wunderbar! Wir lieben ebenfalls Nors- und Ostsee (die Nordsee etwas mehr) und fahren fast jedes Jahr für ein paar Tage nach Wangerooge. :)
LG, Enya