Sonntag, 1. Mai 2011

Etwas blogfaul

bin ich in letzter Zeit. Dabei haben wir so viel unternommen und erlebt. Letztes Wochenende haben wir unsere "Kinder" in Hamburg besucht. Wir hatten unsere Hunde mit, aber nicht unsere Kamera, daher gibt es hier keine Fotos. Aber schön war es. Wir sind so verwöhnt worden. Also freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch. :) 

An diesem Wochenende haben wir  - endlich - den versprochenen Ausflug ins Sauerland mit unseren Freunden gemacht. Das Wetter hat mitgespielt und so haben wir einen wunderschönen Tag erlebt.
 Eslohe, ein kleiner Ort im Sauerland
 Beim Spaziergang konnten wir viele 
dieser Blütenstände der Fichten entdecken.

Heute sind mir noch einige Bilder 
unsere Blaumeisen gelungen.

Kommentare:

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Tolle Fotos.
Die Blaumeise hast du gut fürs Shooting ausgebildet, zeigt sie dir doch ihre Beute, bevor sie verspeist wird :)
LG, Trudy

Eva hat gesagt…

Es war so schön :)

wir sind aus der pfalz und aus würzburg zurück und nun hab ich grad nochmal die bilder gesichtet...

müssen wir unbedingt noch einmal machen.

lg eva