Sonntag, 2. Mai 2010

Ein Paket von der Zauberwiese

Dieses wunderschön verpackte Paket kam am Freitag bei mir an. Schon die Zusammenstellung der Farben machte sofort Lust aufs Anstricken. Das war bei der tollen Beschreibung auch kein Problem.
Und so entstand innerhalb eines Tages folgendes: Socke "Asymmetria" by Ingrid Hiddessen entworfen für die Zauberwiese

Das Muster geht flott von der Hand und "toe up stricken" ist immer noch aufregend zu stricken.

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Ooohhh, das sieht toll aus! Für die schöne Farbkomposition kann ich zwar rein gar nichts, aber immerhin hab ich was mit der Anleitung zu tun. Und bin natürlich heilfroh, dass alles gut klappt!
LG Ingrid

juhu hat gesagt…

Die sehen sooo guuut aus. Bin ich froh, dass ich auch endlich wieder darf :-)

Anja hat gesagt…

Wie süß die das eingepackt haben! Hätte ich vom Namen des Inhabers her gar nicht erwartet ;-) Da muss ich den Shop wohl gleich mal in meine Favoriten packen...