Samstag, 7. Februar 2009

selfmade Kalorien

Heute haben wir uns Kalorien gegönnt. Selbstgemachte. Seht selbst:



Pommes, Majo mit Currywurst.

Currysoße selbstgemacht. Echt lecker.

Aber jetzt breiten sich die Kalorien in unserem Bauch aus. Da hilft nur noch ein Magenbitter und die Couch. Bei dem heutigen Schmuddelwetter ist der Platz auf der Couch genau richtig.

1 Kommentar:

Christian hat gesagt…

Sieht gut aus! Aber die Portion ist irgendwie klein, oder? War die für Paul oder für Petty? ;)

Ja so ne leckere Currywurst würd ich auch gern mal wieder essen. Aber hier gibts ja auch leckere sachen. Fish und Chips und so. Oder die Burger die wir auf unserm Blog gezeigt haben.

Wir reisen auch bald weiter, so das wir wieder neue sachen entdecken. Aber das könnt ihr auf unserem Blog nachlesen.

schöne Grüße
Christian und Chrissi